Spielfeld Gesellschaft

Danke aus der Cumberlandschen Galerie: das Team der Lotto-Sport-Stiftung während der Jahresabschlussfeier in Hannovers schönstem Treppenhaus

Spielfeld

voller Möglichkeiten

Als Spielfeld Gesellschaft stärken wir den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Niedersachsen. Dafür unterstützen wir kleine und große Initiativen im städtischen und ländlichen Raum in ihren Vorhaben und gestalten eigene Formate wie Podiumsdiskussionen, Demokratiespiele und Podcasts.

An erster Stelle sagen wir Danke! Denn wir sind nur so gut wie unsere Partner:innen. Seit Gründung im März 2020 arbeiten wir in engem Austausch mit vielen engagierten Personen und Organisationen. Gemeinsam haben wir bis Ende 2022 über sechzig Veranstaltungen und Projekte umgesetzt und ein Netzwerk aufgebaut, das vom gegenseitigen Engagement profitiert.

Die Jahresabschlussfeier der gesamten Stiftung in der Cumberlandschen Galerie am 15. Dezember 2022 haben wir daher genutzt, um uns bei unseren Partner:innen und Unterstützer:innen zu bedanken. In Hannovers schönstem Treppenhaus haben wir zusammen mit über hundert Freund:innen der Stiftung gefeiert. Wer hätte gedacht, dass ein Format mit klassischer Musik und Operngesang für so viel Überraschung sorgen kann?

Ein Einblick in die Jahresabschlussfeier der gesamten Stiftung am 15. Dezember 2022:

Wer auf dem Laufenden bleiben will, folgt Spielfeld Gesellschaft am besten auf allen digitalen Kanälen:

Webseite